Ausbildungsort

Unsere Intensivmodule finden in der Hundeschule GREH in Berlin statt.

Die meisten, die zum ersten Mal das Gelände der Hundeschule GREH betreten, sind verblüfft darüber, dass es so eine Idylle mitten in Berlin noch gibt. Schon im Eingangsbereich empfängt Dich ein kleiner Teich mit einem Bachlauf über dem der Spruch zu lesen ist: „Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.“.

Gehst Du dann weiter gibt es viele verschiedene Tiere zu entdecken. Dort leben Hühner und Schweine in harmonischer Eintracht. Außerdem erfreuen sich die Menschen und ihre Hunde an Kaninchen und Meerschweinchen, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen.

Der große umzäunte Rasenplatz, umsäumt mit wunderbar großen Bäumen und die Hundetrainingsgeräte schaffen die Möglichkeit jede Trainingsidee auszuprobieren.

Für schlechte Wetterlagen und theoretische Schulungen steht der große Ausbildungsraum zur Verfügung.

Außerhalb des Geländes findest Du kostenlosen Parkraum. Die Stadtautobahn hat ganz in der Nähe einen Knotenpunkt, sodass Du aus allen Richtungen kommend schnell die General-Pape-Straße erreicht. Der zweitgrößte Bahnhof Berlins, der Bahnhof Südkreuz, befindet sich in der selben Straße, dadurch ist das Hundeschulgelände hervorragend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Hundeschule GREH
General-Pape-Str. 48
12101 Berlin

E-Mail: info@hundgestuetzt.de
Telefon: 0176 845 259 20 oder 030 789 51 464

Wir freuen uns darauf euch auf dem idyllischen Gelände der Hundeschule GREH begrüßen zu dürfen.